DETAILS ZUM BUCH

Geh auf’s Ganze

edition anthrazit

ISBN: 978-3-8422-4770-3
Veröffentlichung: 13/08/2021

Bindung: 

Paperback

188 Seiten

PREIS

14.80 Euro (D)
15.30 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon
Link zu Libri

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Weitere Bücher

  • Niemandsland
  • Geh auf’s Ganze
  • Lyrik und Prosa unserer Zeit – Band 32
  • Lyrik und Prosa unserer Zeit – Band 31

Geh auf’s Ganze

Gedichte

Beckert, Claudia

»Ganz oben«, »Ganz unten«, »Ganz oder gar nicht« und »Ganz werden« – die vier Zyklen dieses Gedichtbandes – beschreiben Kräfte, die in uns wirksam sind, und Konflikte, die wir dadurch erleben auf unserer Suche nach uns selbst. Alles hat (s)einen Grund, ist eine Grundannahme, die ich in meinem Leben gelernt habe. Wenn ich lange genug suche, finde ich ihn. Nichts geschieht ohne Grund. Wir sollten nie aufhören, danach zu fragen. (Claudia Beckert)

Über den/die Autor*in

Claudia Beckert, geboren 1964 in Walldürn. Ausbildung zur Entwicklungsbegleiterin, Kindergartenfachwirtin (KA), Fortbildungen in Personaler Therapie nach Karlfried Graf Dürckheim, Trainee Jugend- und Heimerziehung/Erziehungshilfe. Tätigkeiten in der Kirchengemeinde, im Kindergarten, in der Familie, in der Fortbildung, im Jugendvollzug, im Kinderdorf, z.Zt. im Kinderzentrum einer Klinik für Psychotherapie

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search