DETAILS ZUM BUCH

Vierer mit und ohne Steuermann

Karin Fischer Verlag

ISBN: 978-3-8422-4793-2
Veröffentlichung: 07/10/2021

Bindung: 

Paperback

264 Seiten

PREIS

14.80 Euro (D)
15.30 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon
Link zu Libri

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Vierer mit und ohne Steuermann

Eine Geschichte über Rudern, Liebe, Musik und einen Kriminalfall in Marbach

Nach ihrem ersten Fall, in dem Kriminalhauptkommissarin Marion Elfrich den Raub eines berühmten, von Stradivari gebauten Duport-Cellos aufklären konnte, bekommt sie es in Vierer mit und ohne Steuermann erneut mit einem spektakulären Raubüberfall zu tun, bei dem zahlreiche archäologische Fundstücke aus der Sammlung des griechischen Gastronomen Dimotheus Anathopulos entwendet wurden. Dimo, wie er von allen genannt wird, ist Pächter der Gastronomie im Clubhaus des Marbacher Ruderclubs, wo er seine wertvolle Sammlung seit vielen Jahren in Vitrinen ausstellte. Hilfreiche Unterstützung erfährt Hauptkommissarin Elfrich auch in diesem zweiten Marbach-Krimi von ihrem Freund und Geliebten, dem jugendlichen Pensionär Philipp Mälzer.

Über den/die Autor*in

Mike Albus, geb. 1947 in Marbach/N., Arzt und Hochschullehrer im Ruhestand.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search