DETAILS ZUM BUCH

Neckar-Käpt’n

fischer krimi

ISBN: 978-3-8422-4836-6
Veröffentlichung: 17/06/2022

Bindung: 

Paperback

232 Seiten

PREIS

15.80 Euro (D)
16.30 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon
Link zu Libri

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Neckar-Käpt’n

Flussfahrt mit Musik, ein Kriminalfall und eine Liebesgeschichte

Raubüberfall auf dem Neckarschiff »Weinkönigin«! Der dritte Fall für Kriminalhauptkommissarin Marion Elfrich führt sie tief in die organisierte Bandenkriminalität. Doch sie ist nicht allein: Tatkräftige Unterstützung erhält sie dieses Mal in Form ihres neuen Kollegen, Polizeianwärter Selim – Seli – Muhabar. Natürlich ist auch wieder Philipp Mälzer, ihr Freund und Geliebter, im wahrsten Sinne des Wortes mit an Bord, und kommt den aufsehenerregenden Geschehnissen in Marbach und dem Neckartal dieses Mal näher, als ihm lieb ist.
Selbstverständlich spielt auch in diesem Marbach-Krimi die Musik, Menschliches und Schwäbisches, sowie die Liebe – wie könnte es anders sein – eine große Rolle.

Über den/die Autor*in

Mike Albus, geb. 1947 in Marbach/N., Arzt und Hochschullehrer im Ruhestand.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search