DETAILS ZUM BUCH

Mensch und Moral

deutscher lyrik verlag

ISBN: 978-3-8422-4603-4
Veröffentlichung: 08/10/2018

Bindung: 

Paperback

106 Seiten

PREIS

10.80 Euro (D)
11.10 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Weitere Bücher

Mensch und Moral

Gedichte

Gedichte über das nicht immer liebenswerte und nicht immer ehrenhafte menschliche Verhalten. Schwuchow geht es dabei um heitere philosophische Anschauungen der politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse, aber auch um ganz banale Erfahrungen aus dem täglichen Leben.

Über den/die Autor*in

Der Ilmenauer Lyriker Werner Schwuchow schreibt seit 2005 Gedichte. Herbst 2015 erschien unter dem Titel »Wir und die Welt« sein erster Gedichtband.  2017 wurde er mit dem Stadthagener Hans-Huckebein-Preis ausgezeichnet.

Kein Schema gefunden.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search