DETAILS ZUM BUCH

Meine Wünsche gehen barfuß

deutscher lyrik verlag

ISBN: 978-3-8422-4594-5
Veröffentlichung: 23/08/2018

Bindung: 

Paperback

144 Seiten

PREIS

12.80 Euro (D)
13.20 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Meine Wünsche gehen barfuß

Gedichte

Einander begegnen – und sich selbst; aufmerksam werden auf tiefere Lebenswünsche; sich erlauben, selber zu glauben; es wagen, nach Gott zu fragen; die Spur aufnehmen; ins Offene gehen …

Die Texte Klaus-Dieter Makarowskis sind fragend, suchend und lebensdeutend, poetisch und persönlich – Lyrik im Spannungsfeld von Alltag und Religion.

Über den/die Autor*in

Klaus-Dieter Makarowski, 1944 in Demmin geboren, Studium der Ev. Theologie in Bethel, Tübingen und Göttingen; Gemeindepfarrer, Krankenhausseelsorger und Pastoraltherapeut bis 2008. Lebt im Ruhestand in Neustadt (Holstein). – Predigt- und Lyrikveröffentlichungen; 2013 erschien im deutschen lyrik verlag (dlv) sein Gedichtband »In der Wüste Sin«“ und 2018 der Gedichtband »Meine Wünsche gehen barfuß«.

Einfach leben – einfacher leben; gefragt sein – verantwortlich sein; dringlich die Frage nach der Zukunft der Kinder; dringlich die Frage nach Gott; rufen und hören und handeln …

Die Texte Klaus-Dieter Makarowskis sind fragend, suchend und lebensdeutend, poetisch und persönlich – Sprachspiegel und Sprachspiel.

Kein Schema gefunden.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search