DETAILS ZUM BUCH

Malo Selo (eBook)

fischer krimi

ISBN: 978-3-8422-8396-1
Veröffentlichung: 13/06/2022

Bindung: 

EBook

Seiten

PREIS

6.99 Euro (D)
6.99 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon
Link zu Libri
Link zu Weltbild

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Malo Selo (eBook)

Kriminalroman

Ein kleines Dorf in Ostslawonien, Kroatien: Ein toter Serbe wird im Garten aufgefunden. Bis zum Krieg lebte er mit seinem Vater hier, danach verschwanden beide. Warum kam er nach all den Jahren wieder zurück? Wo ist sein Vater abgeblieben? Die Dorfbewohner verschließen sich, auch nachdem weitere Tote gefunden werden.
Inspektor Ivan, ein Kriegsveteran, der um seine große Liebe trauert, stellen sich viele Fragen. Gemeinsam mit seinem Assistenten Ivica und dem Dorfpfarrer Jole will er den Fall lösen.

Über den/die Autor*in

Janja-Agneza Topić, geboren in Neustadt an der Weinstraße, lebt und arbeitet in der Pfalz. Seit ihrer frühesten Jugend liest sie Bücher aus tiefster Leidenschaft, vor allem Krimis. Nach ihrem ersten Kriminalroman »Malo Selo« ist dies der zweite Fall für Inspektor Ivan.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search