DETAILS ZUM BUCH

Gemeinsam sehen wir die Welt

deutscher lyrik verlag

ISBN: 978-3-8422-4888-5
Veröffentlichung: 02/10/2023

Bindung: 

Paperback

68 Seiten

PREIS

9.80 Euro (D)
10.10 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon
Link zu Libri

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Weitere Bücher

  • Gemeinsam sehen wir die Welt

Gemeinsam sehen wir die Welt

Lyrik

Savanha, Olivia

Wir streben alle danach, den Sinn des Lebens zu finden. Ich glaube, er führt einen kleinen Pfad, durch Bach und Tal entlang. Er ist recht holprig und um alle Hindernisse zu durchqueren, um den Weg dorthin zu finden, müssen wir ganz tief in uns selbst. Wir müssen durch unsere dunkelsten Schatten und unseren Ängsten begegnen, unseren Sehnsüchten folgen und sie nicht in uns verweilen lassen. Das Leben besteht aus einer Reihe von Entscheidungen, kleine Entscheidungen, große Entscheidungen und die führen zu einer weiteren Entscheidung. Doch das Wichtigste an jeder Entscheidung ist, dass es eine Entscheidung war und es war deine eigene. Jeden Tag wachst du auf und hast die Chance, alles tun zu können und jeder sein zu können. Es gibt nur eine Person, die dich daran hindern kann, du selbst.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search