DETAILS ZUM BUCH

Fabians Liebesbriefe

Karin Fischer Verlag

ISBN: 978-3-8422-4900-4
Veröffentlichung: 31/07/2023

Bindung: 

Paperback

52 Seiten

PREIS

9.80 Euro (D)
10.10 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon
Link zu Libri

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Fabians Liebesbriefe

Mein lieber, liebster Fabian!

Müde und ein wenig traurig kam ich aus Lübeck, und da lag Dein lieber lieber Brief auf dem Tisch und ich wurde plötzlich ganz froh, besonders über das, was Du schreibst – und dass Du mich so lieb hast. Ich würde Dir jetzt am liebsten die ganze Nacht durch schreiben, aber morgen ist wieder ein so anstrengender Tag, wo ich „frisch“ sein muss. Darum nimm zunächst meinen innigsten Dank und begnüge Dich mit meinem „Tagebuch“, in dem Du meine Liebe zu Dir ganz stark fühlen sollst. Für Deinen Brief auch 1.000 Dank.
Ach, Du musst mir ganz oft schreiben, ja? Ich werde es auch tun, denn „alles was uns anrührt …“
Liebster Geliebter,
von ganzem Herzen bin ich

Deine Anja

Über den/die Autor*in

Wolfgang Queißer, geb. 1936 in Pethau, Kreis Zittau/Sachsen, Prof., Dr.  med., 1975–2001 Professor der Universität Heidelberg, Arzt und internistischer Onkologe, Krebsspezialist, Autor zahlreicher wissenschaftlicher und literarischer Veröffentlichungen. Gründete 1977 am Mannheimer Universitätsklinikum der Universität Heidelberg als eine der ersten Einrichtungen dieser Art in Deutschland ein Onkologisches Zen­trum, das er bis 2001 leitete. Das Bild der Persönlichkeit Wolfgang Queißers wird durch seine künstlerischen Neigungen (Literatur und künstlerische Fotografie vor allem) abgerundet.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search