DETAILS ZUM BUCH

Oreg

Karin Fischer Verlag

ISBN: 978-3-8422-4670-6
Veröffentlichung: 04/10/2019

Bindung: 

Paperback

184 Seiten

PREIS

14.80 Euro (D)
15.30 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Oreg

Thriller

In den Fängen der philippinischen Mafia.– Hundeführer Peter Hut nimmt mit seinem Schäferhund Oreg an der Weltmeisterschaft für reinrassige Deutsche Schäferhunde in Manila teil, um dort den Mord an seiner Mutter zu rächen, denn der Organisator des hochdotierten Wettbewerbs ist kein anderer als jener international gefürchtete Mafiaboss, der auch die Ermordung seiner Mutter anordnete. Haben Hut und sein treuer Hund Oreg in der brutalen Welt des skrupellosen Verbrechens, des Rauschgift- und Menschenhandels, eine Chance? Wird ihr Vorhaben gelingen?

Über den/die Autor*in

Manfred Stieglitz wurde 1950 in Lemwerder im Stedinger Land geboren und wohnt im Bremer Ortsteil Rönnebeck am hohen Weserufer und auf Norderney an der schönen Nordsee. Er liebt die Natur und die Menschen in ihr.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search