DETAILS ZUM BUCH

Mörderische Ränke

fischer krimi

ISBN: 978-3-8422-4682-9
Veröffentlichung: 09/12/2019

Bindung: 

Paperback

440 Seiten

PREIS

14.80 Euro (D)
15.30 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Weitere Bücher

Mörderische Ränke

Kriminalroman

Schottland um die Mitte des 16. Jahrhunderts: Simon, der weder Vater noch Mutter kennt, wächst hinter Klostermauern auf. Von den meisten Mönchen wird er als Bastard gedemütigt und erniedrigt. Er hegt im Herzen den geheimen Plan, seinem Gefängnis zu entfliehen. Als ein Brand die Abtei verwüstet, schickt der Abt Simon fort. Simon irrt umher, bis der König – James V. (1512–1542) – sich seiner annimmt. Sein Schicksal ist von da an mit den Ereignissen Schottlands verwoben. Er findet seine Bestimmung als Ritter und gerät immer tiefer in die verbrecherischen politischen Machenschaften einiger Lords, die keine Ehrenmänner sind und auch nicht vor Mord zurückschrecken.

Über den/die Autor*in

Im Karin Fischer Verlag erschienen die Titel »Der Froschzug«, »Der einsame Weg« und »Es wird immer wieder Tag« in den Anfangszeiten des Verlags. Die Titel sind leider nicht mehr lieferbar. In 2019 erschien nach längerer Pause ein neuer Roman der Autorin.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search