DETAILS ZUM BUCH

Marschzorch III. Folge 10

edition korund

ISBN: 978-3-8422-4822-9
Veröffentlichung: 23/03/2022

Bindung: 

Paperback

50 Seiten

PREIS

6.90 Euro (D)
7.10 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon
Link zu Libri

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Marschzorch III. Folge 10

Im System Marschzorch

Die Haushaltsrobots waren damit beschäftigt, Geschirr zu reinigen und wegzuräumen, nachdem nach dem Essen abserviert worden war; alle waren satt, und Commander Zorch 314’ war aufgestanden, um Getränke nachzufüllen. Am Tisch wurden leise Gespräche geführt, an denen sich E’i’apa’a 296r, der sich bequem zurückgelehnt hatte, nicht beteiligte. Der Erste Offizier der »Chatto’orim 9« wandte sich an seinen unmittelbaren Chef.
»Nun, o mein Commander, sprich! Warum hast du uns wirklich eingeladen? Was wolltest du uns über die Zukunft mitteilen?«

Über den/die Autor*in

Manfred Pitterna, geboren 1954 in Wien, schreibt seit 1969 Dialoge, Prosa und Gedichte. Seine Theaterstücke wurden von 1989 bis 1994 und 2013 aufgeführt. 2005 erschien sein Romanerstling … und Ehre sei dem Schöpfer, Beteiligung an Anthologien 2002, 2004.

Seit 2019 erscheint seine Science-Fiction-Reihe »Marschzorch III« in der edition korund des Karin Fischer Verlags. Bisher erschienen zehn Bände des Weltraumabenteuers, weitere sind in Planung.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search