DETAILS ZUM BUCH

Der Sündenbock

fischer krimi

ISBN: 978-3-8422-4884-7
Veröffentlichung: 31/07/2023

Bindung: 

Paperback

244 Seiten

PREIS

14.80 Euro (D)
15.30 Euro (A)

Bestellmöglichkeiten

Link zu Amazon
Link zu libri

Selbstverständlich können Sie dieses Buch auch bei jedem anderen Buchhändler bestellen.

Der Sündenbock

Thriller

Die junge Psychotherapeutin Kathy von Bergen kann es kaum abwarten, ihre Arbeit auf der geschützten Station der Psychiatrie zu beginnen. Doch schon bald muss sie sich nicht nur mit den Abgründen der menschlichen Psyche auseinandersetzen, sondern auch mit ihrer eigenen Vergangenheit, welche sie brutal jagt. Ein ominöser Fremder hat sich geschworen, Rache zu nehmen. An der Frau, die sein Leben zerstörte. Kathy von Bergen. Geschickt nistet er sich in ihr Leben ein, ohne dass sie es bemerkt.
Er sieht alles.
Er hört alles.
Und er ist bereit zu töten.

Über den/die Autor*in

J. Müller-Späth wurde 1994 in Nordrhein-Westfalen geboren und lebt in Bonn. Sie arbeitet als Intensivpflegerin in der Heimbeatmung. Die Liebe zum Schreiben entdeckte sie schon in jungen Jahren und vor allem interessierte sie schon damals der Mensch als Thema in all seiner Tiefe und Individualität.
»Der Sündenbock« ist ihr Debüt und gleichzeitig die Erfüllung eines langersehnten Traumes.

Home
Autor*innen
Bücher
Veröffentlichen
Search